HANS HEIGL BAUPLANUNG . OBJEKTABWICKLUNG
HANS HEIGLBAUPLANUNG . OBJEKTABWICKLUNG

Firmenprofil

 

Im Jahr 1996 erhielten wir die ersten Aufträge, die von uns nebenberuflich abgewickelt wurden. Folgeaufträge sowie die ständig steigende Nachfrage haben uns 1997 den Anlass zur Selbständigkeit gegeben.
Aus diesen Gründen gingen wir eine Kooperation mit dem Architektur- und Ingenieurbüro Christian Scheidig, Lauf a.d.P. ein.

Die Kooperationspartner bleiben hier wirtschaftlich und rechtlich völlig selbständig, bearbeiten aber nahezu alle Projekte gemeinsam. Diese über einen Rahmenvertrag geregelte Kooperationspartnerschaft bietet dem Bauherrn Sicherheit in allen organisatorischen Bereichen.

Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Betriebe, Kirchen und Kommunen.
Wir realisieren Bauvorhaben einfacher Schwierigkeit ebenso wie Sonderbauten.

Auf Wunsch erhalten Sie eine Referenzliste mit von uns bearbeiten Projekten.

 
   
Leistungen

Klassische Architektenleistung nach HOAI
Projektcontrolling und Baubetreuung
Barrierefreies Bauen
Bestandsaufnahmen, Sanierungskonzepte
Terminplanung, Kostenkontrolle

Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordination
nach Baustellenverordnung

Energieberatung

 
Qualifikationen

Staatlich geprüfter Hochbautechniker

Energieberater  

Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator
nach Baustellenverordnung

 

 

 

Hans Heigl

 

 

Christian Scheidig

 

 

Hier finden Sie uns

Bauplanung Heigl

Sonnenstr. 4

90614 Ammerndorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 9127 5105

E-Mail:

kontakt@bauplanung-heigl.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© bauplanung-heigl.de